365/24 - Immer für Sie da!Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon gibt es wieder eine Aktion der Feuerwehr Hebenshausen. Unter dem Motto "365/24" begleitet die Hebenshäuser Feuerwehr die Bürger mit Tipps durch das Jahr. 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag sind die ehrenamtlichen Feuerwehrleute zum Wohle der Bevölkerung aktiv im Einsatz. Dazu begleitet das neue Logo die Aktion durch das Jahr.

Im Rahmen dieser Aktion werden in diesem Jahr pro Quartal Infozettel zu verschiedenen Themen "Ihre Sicherheit!" an alle Hebenshäuser Haushalte verteilt.

Aktionsauftakt - Freilegung Hydrant am FeuerwehrhausPassend zur Jahreszeit widmet sich der erste Flyer dem winterlichen Wetter. Gerade im Winter wie in diesem Jahr, sind die Hydranten oft durch Schnee und Eis versteckt. Im Einsatzfall sind diese dann schwer zu finden und zu nutzen. Über den ersten Flyer möchte die Feuerwehr Hebenshausen die Bevölkerung motivieren, aktiv etwas zur Ihrer Sicherheit beizutragen und die Hydranten vor Ihrer Haustür von Schnee und Eis freizuhalten.