Einsatz 4: Ölspur nach VerkehrsunfallNach einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einem LKW an der Kreuzung B80/B27 ist Öl aus dem PKW auf die Fahrbahn B27 gelaufen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Ölspur wurde mit Ölbindemittel abgestreut.

Datum: 31.05.2006
Einsatzort: Kreuzung B80/B27
Fahrzeuge: LF 8/6, MTF

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person kam es am  Mittwoch gegen 09.20 Uhr auf der B 27 im Einmündungsbereich zur B 80. Eine 54-jährige Frau aus Dahlen befuhr mit ihrem Pkw die B 80 von Heiligenstadt kommend in Richtung B 27.
An der Einmündung zur B 27 bog sie nach links ab.
Hierbei übersah sie den von links kommenden Lkw eines 38-jährigen Mannes aus Kella.
Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei welchem die 54-jährige Frau schwer verletzt wurde. Sie wurde zur stationären Behandlung in das Krankenhaus Witzenhausen gebracht.
Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 34.000.- Euro.
Quelle: Polizei Eschwege