Verkehrsunfall B27 - Feuerwehr HebenshausenUm kurz nach 15 Uhr wurden heute die Feuerwehren von Neu-Eichenberg zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 27 bei Marzhausen alarmiert. Die Einsatzmeldung von der Leitstelle lautete "H KLEMM 1Y/Person eingeklemmt in PKW/LKW nach VU".

Anhand der Lagemeldung und der beim Ausrücken gemeldeten Einsatzkräfte wurden zusätzlich die Wehren aus Unterrieden und Friedland alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt und hatten die Fahrzeuge bereits verlassen. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen.

Einsatzart: Verkehrsunfall Bundesstraße 27
Datum: 26.06.2019
Uhrzeit: ca. 15:10 UHr
Einsatzort: Bundesstraße 27, Abzweig Marzhausen
Fahrzeuge: HLF 20/16, ELW 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren Verstanden