von links: Udo Rappe, Wolfgang Fischer, Thomas Wilhelm, Hermann Siebert, Heinz KöhlerAm 14.01.2006 trafen sich die aktiven und passiven Kameraden, sowie einige Gäste zur Jahreshauptversammlung, um das vergangene Jahr zu besprechen und ins neue „Geschäftsjahr“ zu starten. Der Vereinvorsitzende begrüßte neben den aktiven und passiven Kameraden des Feuerwehrvereins, den stellv. Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden, den Bürgermeister und den Gemeindebrandinspektor als Gäste.
Der Vereinsvorsitzende und der Wehrführer sahen in deren Berichten auf das vergangene Jahr zurück. Bei Einsätzen, Übungen und sonstigen Diensten wurden viele Stunden geleistet. Mit einer ausführlichen Fotopräsentation zeigte die Wehrführung eindrucksvoll die Erlebnisse des vergangenen Jahres.

Außerdem informierte sie alle Kameraden über die Wichtigkeit der Rauchmelder und gab Hinweise zum Kauf, Montage und Funktion.
Hermann Siebert wurde für 50 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt und ausgezeichnet und Pascal Klie nachträglich durch den ältesten Aktiven zum Feuerwehrmann geschlagen. Der langjährig stabile Mitgliedsbeitrag wurde für die kommende Zeit angepasst und etwas erhöht.