40 Jahre aktiven DienstUdo Rappe und Norbert Vellmer wurden im Rahmen des Gemeindefeuerwehrtages am vergangenen Samstag für jeweils 40 Jahre aktiven und pflichtbewussten Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Hebenshausen vom Land Hessen ausgezeichnet. Die Ehrung wurde vom Hebenshäuser Kreisbrandmeister Jan Tino Demel durchgeführt, der selbst vor vielen Jahren "unter" den beiden Kameraden seinen Dienst in der Einsatzabteilung begonnen hat.

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Hebenshausen und auch der Feuerwehrverein gratulieren recht herzlich und sind stolz auf die beiden. In der bisherigen Dienstzeit konnten viele Projekte realisiert werden, u.a. Anschaffung des LF 8/6 und Neubau des Feuerwehrhauses, viele Veranstaltungen auf die Beine gestellt und die Öffentlichkeitsarbeit intensiviert. Wir danken Norbert und Udo und freuen uns auf die nächsten Jahre.