Maiwandertag 2013Über 110 Freunde und Bekannte nahmen wieder am jährlichen Maiwandertag teil. Die Wanderroute führte am Rand von Berge vorbei, durch das Eichholz mit einem wunderschönen Blick Richtung Göttingen, vorbei an Marzhausen, zurück nach Hebenshausen zum Feuerwehrhaus. Zwei Spiele auf der Strecke sorgten für Spaß und Unterhaltung während der Wanderung.

Beim ersten Spiel mussten die Teilnehmer drei Tischtennisbälle mit Hilfe einer Eierpappe über ein Seil werfen und auf der anderen Seite wieder mit der Eierpappe aufgefangen. Der Geruchsinn wurde beim zweiten Spiel getestet. Sechs unterschiedliche "Stoffe" mussten erkannt werden. Im Feuerwehrhaus fand der Tag dann bei einer reichlichen Kuchentafel, Bratwurst und Getränken einen gemütlichen Ausklang. Die zum Abschluss des Wandertages durchgeführte Tombola erfreute die Teilnehmer mit hochwertigen und nützlichen Sachpreisen.