Neuwahlen und Satzungsänderung bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hebenshausen. Der Vereinsvorstand sowie die Wehrführung wurden neu gewählt. Den Vereinsvorsitz übernimmt weiterhin Udo Rappe, sein Stellvertreter bleibt Norbert Vellmer. Auch die Posten des Kassierers und des Schriftführers werden weiter von Thomas Bohle bzw. Florian Rappe wahrgenommen. Zum Sprecher der passiven Mitglieder wurde Wilfried Salzmann gewählt, den Part bei den Aktiven übernimmt Lars Klein. Michael Schafhaupt leitet weiter die Wehr als Wehrführer. Frank Burhenne übernimmt die Nachfolge von Cartsten Wentrot, der sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.
Neben den Neuwahlen wurde die Änderung der Vereinsform des Feuerwehrvereins in einen eingetragenen Verein (e.V.) von der Mitgliederversammlung beschlossen. Wenn alle Formalitäten erledigt worden sind, wird der Verein den Namen "Feuerwehrverein Hebenshausen e.V." tragen.
Durch ausführliche Berichte und Fotopräsentationen konnten sich die Vereinsmitglieder einen Einblick über Übungen, Aktivitäten, Einsätze und Aktionen der Feuerwehr Hebenshausen im vergangenen Jahr verschaffen. Im aktuellen Jahr kommt wieder genug Arbeit auf die Feuerwehr zu, das zeigte ein Ausblick auf die Vorhaben des Jahres.