Feuerwehr Hebenshausen mobil Der 1. April ist der bekannte Tage für die üblichen Aprilscherze. Jedoch nicht bei Ihrer Feuerwehr Hebenshausen. Seit heute sehen Sie unseren Internetauftritt in einem neuen Design und neuer Funktionalität. Nein das ist kein Scherz.

Seit dem 1.1.2004 ist die Feuerwehr Hebenshausen nun im Internet mit der Homepage vertreten. Unser Ziel war und ist es auch weiterhin einen wichtigen Teil der Öffentlichkeitsarbeit darüber zu erfüllen und die Arbeit der Feuerwehr transparent zu machen. In elf Jahren hat sich die Onlinewelt aber stark verändert und auch die Mediennutzung von allen hat sich geändert. In den letzten Jahren ist die Nutzung von Tablets und Smartphones immer intensiver geworden. Unsere Seite wurde bisher auf diesen Endgeräten nicht optimal dargestellt. Durch die Umstellung auf die neue Technik ist das ab heute anders. Sollten Sie die Seite gerade nicht von einem mobilen Endgerät besuchen, probieren Sie es einfach mal aus. Sie werden den Unterschied sehen.

Bleiben Sie uns treu und besuchen Sie uns weiterhin.

Ihr Webteam der Feuerwehr Hebenshausen
Norman und Florian

Bei Fragen oder Anregungen zu unserem Internetauftritt schreiben Sie uns:

Hier finden Sie noch unseren Artikel der letzten Umstellung: Relaunch der Homepage 2010