Herzlich Willkommen im Team!Ein guter Start ins neue Jahr. Unsere Einsatzabteilung kann seit Anfang des Jahres eine neue aktive Feuerwehrfrau(-anwärterin) begrüßen. Ricarda Erfurth hat bei unserem Übungsdienst FwDV 500 im Januar reingeschnuppert und die ersten Eindrücke gesammelt. Heute ging die Ausbildung schon weiter beim Übungsdienst FwDV 7 (Atemschutz). Wir freuen wir uns über ihre Entscheidung bei uns im Team mitzuarbeiten und uns zu unterstützen.

Liebe Ricarda, deine Kameradinnen und Kameraden begrüßen dich herzlich in unserer Mitte und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Du hast auch Interesse an der Mitarbeit in der Feuerwehr? Dann schreib uns einfach eine E-Mail, Besuch uns auf Facebook, sprich jemanden von uns an oder schau einfach bei einem unserer Dienste vorbei. Wir haben auch für dich ein Platz in unserer Mitte!