Feuerwehr Hebenshausen Am Samstag den 10. Oktober befuhr ein mit einer alten Bauschmaschine beladenes LKW-Anhänger-Gespann die B27 in Fahrtrichtung Hebenshausen. In Höhe der Kreuzung Berge schaukelte sich das Gespann auf, worauf der Fahrer die Kontrolle verlor. Daraufhin kam der LKW in Fahrtrichtung Eichenberg zum Stehen und der Anhänger samt Ladung kippte um und blockierte beide Fahrstreifen.

Die Unfallstelle befand sich in Höhe einer Bushaltenstellenbucht und ermöglichte der Polzei den Verkehr an der Unfallstelle vorbeizuführen. Die eingesetzten Feuerwehren aus Hebenshausen und Berge sicherten die Unfallsstelle und streuten von der Baumaschine auslaufende Betriebsstoffe ab.

Einsatzart: H2 - Technische Hilfeleistung - Fahrzeug umgestürzt
Datum: 10.10.2015