Einsatz 5: Verkehrsunfall - vier verletzte PersonenWieder ein Freitag, wieder ein Einsatz: Den dritten Freitag in Folge wurde die Feuerwehr Hebenshausen gegen 16:30 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind auf der B 27 am Abzweig Eichenberg zusammengestoßen. Dabei wurden vier Personen verletzt und vom Rettungsdienst aus Witzenhausen und Friedland behandelt und in Krankenhäuser eingeliefert. Die eingesetzen Feuerwehrkräfte aus Berge, Eichenberg und Hebenshausen sicherten die Einsatzstelle und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab.

Einsatzart: TH-VU (technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall)
Datum: 28.11.2014
Uhrzeit: