Einsatz 1: Kondensator Zerknall - E-LokHeute Morgen gegen 5:30 Uhr wurde die Feuerwehr Neu-Eichenberg (Eichenberg 2/48, Hebenshausen 3/42 und 3/11) zu einem Mülltonnenbrand in Eichenberg-Bahnhof von der Leitstelle Werra-Meißner alarmiert.
Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Auto ebenfalls brannte. Die Feuerwehr löschte Mülltonne und Auto ab und konnte der Leitestelle um 5:45 Uhr „Feuer aus“ melden.

Laut Polizei ist Brandstiftung nicht auszuschließen.

Einsatzart: Feuer
Datum: 06.11.2011