Einsatz 5: Baum auf StraßeUm ca.16 Uhr wurde die Feuerwehr Hebenshausen nach einer Unwetterwarnung zu einem Einsatz gerufen. Um diese Zeit zog ein Gewitter mit starken Sturmböen über Neu-Eichenberg hinweg. Die Meldung der Leitstelle lautete, dass ein Baum auf der B 27 zwischen Hebenshausen und Marzhausen liegen soll.

An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass der Baum bereits von einem Landwirt mit einem Traktor mit Frontlader von der Verkehrsfläche geschoben wurde. Ein eingreifen der Feuerwehr Hebenshausen war so nicht mehr nötig. Hebenshausen war mit dem LF 8/6 und dem MTF im Einsatz. Ebenfalls wurde die Feuerwehr Berge alarmiert.
Datum: 26.03.2010
Uhrzeit: ca. 16:07 Uhr