Einsatz 5: Brennt Motorrad nach VerkehrsunfallBereits zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit wurde die Feuerwehr Hebenshausen zu einem Einsatz alarmiert. Diesmal brannte ein Motorrad nach einem Verkehrsunfall auf der B27 an der Kreuzung zum Ortsteil Eichenberg.

Bei Ankunft an der Einsatzstelle wurde der Motorradfahrer bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Ein Eingreifen der Feuerwehr Hebenshausen war nicht notwendig, da die Brandbekämpfung mit dem Schnellangriff des TLF aus Berge in die Wege geleitet wurde.

Einsatzart: Feuer
Datum: 01.08.2009