PKW-Brand - Feuerwehr Hebenshausen Die Feuerwehr Neu-Eichenberg / Hebenshausen wurde am sonnigen Sonntag Nachmittag um etwa viertel vor drei zu einem PKW-Brand alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war die schwarze Rauchsäule deutlich sichtbar. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte auf dem Parkplatz "Gelber Grund" an der B27 stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Unter Atemschutz wurde der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen auf das angrenzende Waldstück verhindert. Ein Totalschaden des PKW konnte dennoch nicht mehr verhindert werden.

Einsatzart: F1 brennt PKW
Datum: 06.05.2018