Feuerwehr Hebenshausen Am Freitag Mittag erreignete sich um kurz vor 13 Uhr auf der Bundestraße 27 am Abzweig Marzhausen ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs. Die Frontbereiche der Fahrzeuge wurden dabei zerstört. Das hatte zur Folge, dass Betriebsstoffe austraten. Deshalb wurde die Feuerwehr Hebenshausen alarmiert um die ausgelaufenden Betriebsstoffe mit Ölbindemittel abzustreuen.

An der Unfallstelle zeigte sich leider erneut, dass die anderen Verkehrsteilnehmer Ihre Geschwindigkeit nicht immer anpassten und unaufmerksam waren. Deshalb wurde ein Warndreieck, dass von einem der Unfallbeteiligten aufgestellt wurde überfahren. Lesen Sie dazu auch unseren Artikel "Brennpunkt".

Einsatzart: H1 - Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsstoffen
Datum: 23.10.2015
Einsatzort: B 27 - Abzweig Marzahusen
Fahrzeuge: HLF 20/16, ELW 1