Spendenübergabe

Der Vorstand des Feuerwehrvereins Hebenshausen e. V. besuchte den Kinderkleidermarkt der Fördervereine der Ernst-Reuter-Schule und der Kindertagesstätte am vergangenen Wochenende und hatte Spendenschecks im Gepäck. Durch die Nominierung der Feuewehr aus Hohengandern führte auch der Feuerwehrverein Hebenshausen die Cold-Water-Grill-Challenge im Sommer durch. Bei bestem Wetter und einer tollen und zahlreichen Unterstützung der Bevölkerung konnte dadurch ein Erlös von 530,49 € erwirtschaftet werden.

Diesen Betrag rundete der Verein auf 600 € auf. Nun fand die offizielle Spendenübergabe statt. Vereinsvorsitzender Frank Burhenne übergab den Vertreterinnen der beiden Fördervereine jeweils einen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro. Mit Frank Burhenne freuten sich Kristin Pölk, Rita Warthemann, Monika Wilhelm und Katharina Ippensen. Die Schule konnte die Spende bereits bei der Anschaffung des neuen Klettergerüstes gut gebrauchen und auch die Kindertagesstätte plant so ein neues Spielgerät für das die Spende gut zu gebrauchen ist.

Hier geht es zum Video auf unserer Facebook-Seite

SpendenübergabeSpendenübergabeSpendenübergabeSpendenübergabeSpendenübergabeSpendenübergabe