FIS Skisprung Weltcup WillingenBei herrlichem Kaiserwetter und einem gut gefüllten Station erlebte die Einsatzabteilung Hebenshausen beim FIS Skisprung Weltcup in Willingen einen tollen gemeinsamen Ausflug. Der Landesfeuerwehrverband Hessen bot allen Feuerwehren die Möglichkeit günstiger Eintrittskarten für die Veranstaltung zu bekommen.

Einige Kameraden aus Hebenshausen und auch zwei Feuerwehrkameraden/in aus Friedland nutzen die Möglichkeit die deutschen und die auch die weiteren Springer mit einem "Ziiiiiiiiiieh" zu Höchstweiten anzutreiben.