Jahreshauptversammlung Feuerwehrverein HebenshausenAuch der Feuerwehrverein Hebenshausen traf sich bereits Anfang des Jahres zum gemeinsamen Jahresstart zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Waldmann. Im Bericht des Vereinsvorsitzenden Udo Rappe und der Wehrführung wurde auf das vergangenene Jahr 2010 zurückgeblickt und an die Highlights und Ereignisse erinnert. Die eindrucksvolle Fotopräsentation half sich an die Events zu erinnern. Der Feuerwehrverein konnte im letzten Jahr 8 neue Vereinsmitglieder gewinnen und verzeichnet nun 142 Mitglieder.

Für 50 Jahre treue und langjährige Mitgliedschaft wurden Bruno Zinngrebe und Egon Rammenzweig geehrt. Walter Demel, Norbert und Reinhard Vellmer bekamen die Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft.