Maiwandertag 2004Am Samstag den 01. Mai 2004 fand der Wandertag der Feuerwehr Hebenshausen statt. Start und Ziel war das Feuerwehrhaus in Hebenshausen. Bei sommerlichen Temperaturen und leichter Bewölkung fanden sich 72 Wanderer ein. Die Wanderroute führte vom Ortsteil Hebenshausen durch den Wald auf den Mühlenberg und weiter um den Röneberg. Von der Wanderroute erstreckte sich eine gute Sicht ins Leinetal auf den Bau der Autobahn A38. Die Länge der Wanderroute betrug fast 9 km.

An zwei Stationen auf der Wanderstrecke konnten die Wanderer ihren Durst "löschen" und durften bei einigen Spielen ihre Geschicklichkeit testen. Am Ziel konnten sich die Wanderer an einem Kuchenbuffet stärken und wertvolle Preise bei einer anschließenden Tombola gewinnen.