Maiwandertag 2006Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltete die Feuerwehr Hebenshausen wieder einen Wandertag am 01. Mai. Bei Sonnenschein haben sich etwa 70 Wanderer auf den etwa 7km langen Weg durch die Gemeinde Neu-Eichenberg gemacht. An zwei Zwischenstationen warteten auf die Wanderer Spiele. So musste zum Beispiel eine bestimmte Entfernung geschätzt werden. Die Treffsicherheit wurde bei einem Dartspiel und eine Spiel, bei dem drei Bälle in einen Eimer geworfen werden sollten, unter Beweis gestellt. Nach dem Wandern konnte sich jeder bei Bratwurst und Kuchen im Feuerwehrhaus von der Wanderung erholen.