Alle brauchen Dich!Die Feuerwehr Hebenshausen bekommt Unterstützung. Michael Haus, der im vergangenen Jahr in Hebenshausen sein Haus gebaut hat, ist seit dem letzten Übungsdienst nun offiziell unsere neue Kraft in der Einsatzabteilung. Wir haben mit ihm eine neue Fachkraft gewonnen, denn durch die Erfahrung in der Feuerwehr Ermschwerd und Witzenhausen und seinen absolvierten Lehrgängen bringt er reichlich Wissen und Erfahrung mit. Herzlich Willkommen Michael.

Um diesen Trend weiter zu unterstützen haben wir bereits unsere Aktion "Du und ich fürs Wir" in diesem Jahr ins Leben gerufen. Nun nutzen wir die Kampagne des Landesfeuerwehrverbandes Hessen, um weiter neue Mitglieder zu gewinnen. Ein Werbebanner bei der Bäckerei in Hebenshausen wirbt nun dafür. Das Motto: "Alle brauchen die Feuerwehr! Die Feuerwehr braucht dich!"

Du hast auch Interesse an der Mitarbeit in der Feuerwehr? Dann schreib uns einfach eine E-Mail, Besuch uns auf Facebook, sprich jemanden von uns an, schau einfach bei einem unserer Dienste vorbei, informier dich auf unserer Aktionsseite oder auch auf der Seite des Landesfeuerwehrverbandes www.allebrauchendich.com. Wir haben auch für dich ein Platz in unserer Mitte!