Feuerwehrhomepage im neuen DesignSeit dem 1. Januar 2004 ist die Feuerwehr Hebenshausen mit einer Homepage im Internet vertreten. Zu Beginn noch unter www.feuerwehr-hebenshausen.de.vu zu erreichen wurde bald eine eigene Domain angemietet. Seit November 2004 ist die Seite nun auch unter www.feuerwehr-hebenshausen.de abrufbar.
Nach etwa zweieinhalb Jahren und mehr als 7000 Besuchern seit dem Start wurde es Zeit für eine Umgestaltung der Homepage. Hierbei wurde die Umgestaltung auf Stylesheets vollzogen, was spätere Aktualisierungen oder Änderungen einfacher gestaltet.

Durch diesen Relaunch wollen wir weiterhin die Übersichtlichkeit und die Navigation verbessern.
Des Weiteren wurden die Bereiche Bürgerservice, Fahrzeuge, Technik, Einsatzabteilung und Feuerwehrverein erweitert bzw. neu hinzugefügt.

Bleiben Sie uns treu und besuchen Sie uns weiterhin.

Ihr Webteam der Feuerwehr Hebenshausen
Florian und Norman

Bei Fragen oder Anregungen zu unserem Internetauftritt schreiben Sie uns: