Tagesfahrt in die Autostadt nach WolfsburgDer Feuerwehrverein hat in diesem Jahr eine Tagesfahrt für alle Interessierten angeboten. Es ging in die Autostadt nach Wolfsburg. Am frühen Samstag Morgen ging es am Feuerwehrhaus in Hebenshausen los. Unterwegs wurde ein kleiner Zwischenstopp auf einer Rastanlage eingelegt, bei dem erst einmal deftig gefrühstückt wurde. Nach dieser Stärkung ging es weiter Richtung Autostadt. Dort angekommen wurde der Reisegruppe ein Überblick in einer zweistündigen Führung durch die Autostadt gegeben. Anschließend konnte jeder die Autostadt für sich erleben.

Gleich in der Nachbarschaft zur Autostadt befindet sich die Volkwagen Arena, wo der VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen im letzten Bundesligaspiel der Saison 2006/2007 spielte. Vor Spielende wurde die Rückfahrt in Richtung Hebenshausen angetreten.